Wett Tipp: Kroatien – Portugal 25.06.2016

Die Abtastphase der Fußball Europameisterschaft ist vorbei. Am Samstag, dem 25. Juni geht’s im Achtelfinale von neuem los. In der KO-Runde geht’s um Alles oder Nichts. Die Fans im Lens dürfen sich ab 21 Uhr auf ein Fußballfest zweier ungeschlagener Mannschaften freuen. Im „Stade Bollaert-Delelis“ treffen Kroatien und Portugal aufeinander.


Die Ausgangslage vor dem Match

Kroatien ist als Gruppensieger ungeschlagen mit sieben Punkten ins Achtelfinale marschiert. Beeindruckend war insbesondere die bärenstarke Leistung im letzten Match gegen den Titelverteidiger aus Spanien. Trotz eines schnellen Rückstandes hat sich die Mannschaft nie aus der Ruhe bringen lassen und schlussendlich verdient mit 2:1 die Oberhand behalten. Kroatien zählt zu den wenigen Mannschaften des Turniers, welche bisher in jedem Spiel getroffen haben. Dies soll natürlich auch im Achtelfinale so bleiben.

Portugal zittert wahrscheinlich noch immer. Der selbsternannte Titelkandidat ist in die KO-Runde geschwankt. Gegen Ungarn war man mehrmals bereits draußen. Dreimal hat die Elf von Trainer Fernando Santos einen Rückstand egalisiert. Wesentlich zum wichtigen Punkt hat Superstar Cristiano Ronaldo mit zwei Toren beigetragen. Insgesamt verläuft die EM für die Portugiesen aber bisher nicht nach Wunsch. Die Südeuropäer haben noch keine einzige Partie gewonnen, aber halt auch noch nicht verloren. Gibt’s ausgerechnet in Lens am Samstagabend die Wende?

Wer sich bei seinem Wett-Tipp am Head-to-Head Vergleich der beiden Nationalmannschaften orientiert, kann nur einen Sieger der Partie kennen – Portugal. Dreimal sind die Teams bisher aufeinander getroffen, dreimal haben Ronaldo & Co die Oberhand behalten. Bisher ist den Kroaten gegen die Portugiesen noch nicht einmal ein Treffer gelungen. Bei einer EM-Endrunde stand die Begegnung 1996 auf dem Spielplan – damals mit einem klaren 3:0 Erfolg für Portugal. Letztmalig standen sich die beiden Vertretung 2013 in einem Testspiel in Genf gegenüber. Portugal gewann das Match mit 1:0, Torschütze logisch: Cristiano Ronaldo.


Die besten Wettquoten für das Match

Folgend haben wir Euch die besten Wettquoten für das Achtelfinale der EM zwischen Kroatien und Portugal zusammengestellt:

Sieg Kroatien

Beste Quote: 2,65 bei

Unentschieden

unentschieden

Beste Quote: 3,2 bei

Sieg Portugal 

Beste Quote: 3,3 bei

 


Unsere Spieleinschätzung Kroatien gegen Portugal

Die Wettquoten der Buchmacher im Internet zeigen, dass am Samstagabend in Lens mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen ist. Beide Mannschaften werden sich im wichtigen Achtelfinalmatch nichts schenken und vermutlich die Entscheidung in der Offensive suchen. Wir sehen im EM-Experten jedoch minimale Vorteile auf der kroatischen Seite und dies nicht nur aufgrund der bisherigen Ergebnisse. Wir glauben, dass Kroatien die höhere taktische Disziplin an den Tag legen kann sowie mit Modric und Rakitic in der Schaltzentrale die besseren Fußballer hat. Ein Cristiano Ronaldo allein dürfte für Portugal nicht ausreichend sein.

Unsere Wettprognose für das Match im Achtelfinale der EM zwischen Kroatien und Portugal lautet: Sieg Kroatien.


Wichtig: Die Formkurve der beiden Teams

Zur Unterstützung beim Wetten haben wir Euch noch die aktuelle Formkurve der beiden Gegner zusammengestellt:

Kroatien Portugal
Spanien (N) EM 2:1Ungarn (N) EM 3:3
Tschechien (N) EM 2:2Österreich (N) EM 0:0
Türkei (N) EM 1:0Island (N) EM 1:1
San Marino (H) Testspiel 10:0Estland (H) Testspiel 7:0
Moldawien (A) Testspiel 1:0England (A) Testspiel 0:1

Beste Quote bei bet-at-home sichern!